Bischof-Simpert-Preis für unseren AK Jugend

Am vergangenen Montag, den 25.02.2019 fand die Preisver-leihung des Bischof-Simpert-Preises 2018 für die beste Jugendaktion des Jahres im Haus Sankt Ullrich in Augsburg statt.

Hierbei konnte der Arbeitskreis Jugend der Pfarreiengemein-schaft Utting-Schondorf mit seiner Aktion "Taizé am See - Deutschland Olé" den Hauptpreis gewinnen.

Vor Ort um den Preis in Empfang zu nehmen waren stellvertretend für den Arbeitskreis Anna Förg, David Heidrich, Richard Ferg und Max Treffler.

An dieser Stelle wollen sich die Verantwortlichen der Aktion noch einmal herzlich bei der Jury für diese große Anerkennung und Auszeichnung bedanken und bei allen, die dazu beigetragen haben, dass wir mit "Taizé am See - Deutschland Olé" so einen wunderbaren, inspirierenden und erfolgreichen Nachmittag hatten!

Max Treffler

Hier geht es zum Filmbeitrag von katholisch1.tv über die Preisverleihung.