Sternsinger-Aktion Utting 2022

Sternsinger-Aktion Utting 2022

Die Uttinger Sternsinger waren heuer mit 17 Gruppen unterwegs. Und das in diesen schwierigen Zeiten! Der Aufwand im Vorfeld war enorm, aber alles Engagement hat sich mehr als gelohnt. Wir haben ein erstes Spendenergebnis und das ist unfassbar:

Die Aktion geht aber noch weiter. In vielen Uttinger Geschäften stehen in den nächsten zwei Wochen noch Spendendosen für die Sternsinger-Aktion und auch die vielen ausgeteilten Flyer werden das Spendenergebnis sicher noch über die 15.000er-Marke bringen.

Das Motto der diesjährigen Sternsinger-Aktion hat sich bewahrheitet: #GemeinsamGehts 

Ein riesengroßes DANKE an alle!

Kommentare

Sternsinger in Utting

Ich gratuliere den Verantwortlichen für die Uttinger Sternsingeraktion und allen Uttinger Sternsingern zu ihrem beherzten Handeln über alle ängstlichen Vorbehalte und Skrupel hinweg. Der Erfolg gibt Euch recht! Und Schondorf staunt...